STARTSEITE GÄSTEBUCH DIE STARS SPIELBERICHTE BILDER TABELLE INTIMES AUS DER KABINE WIRKLICH?? WOANDERSHIN
Spielberichte

1. Herbstturnier
15.11.2003
Berzdorf
Friedensgipfel
12. -14.09.2003
Hamburg
Turnier 3
02.08.2003
Red Devils, Uckerath
Turnier 2
26.07.2003
JU Hennef, Uckerath
Turnier 1
28.06.2003
Großmaischeid
Spiel 6
15.06.2003
Ballermänner
Spiel 5
17.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 4
03.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 3
23.02.2003
Ballermänner
Spiel 2
18.11.2002
Ballermänner
Spiel 1
August 2002
Ballermänner

Spiel 1 Sa, August 2002 Arena AufHalde  

Das Dreckige Dutzend : Ballermänner

8 : 12

Aufstellung:
Mario, Hati, Ingo, Thomas, Gerrit, Lars, Crümel, --?--, Stefan

Unser erstes Spiel...
Mario hat die Ballermänner angeschleppt. Sein Cousin spielt da mit. Wir dachten "Thekenmannschaft? Kein Problem für uns. Wir sind jung und gutaussehend."
Was sollte uns schon passieren? Pustekuchen. Da kamen ein paar junge, durchtrainierte Hüpfer mit eigenen Trikots und einige hatten sogar Schienbeinschoner!
Die Sache verlief mehr oder weniger eindeutig, obwohl wir zu Beginn der 2. Halbzeit versucht haben, das Spiel zu kippen.
Die Standpauke in der Halbzeitpause war wohl nicht heftig genug. Oder lag's am Pausenbier?
Nun, man muss sagen, dass wir uns eigentlich recht wacker geschlagen haben.

Unser AllStar-Team war erst einige Wochen zuvor aus den Spitzenclubs der europäischen Ligen zusammengekauft worden - da fehlte die Spielpraxis. Laufwege der Mitspieler (wenn sie denn laufen) waren noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Da kam es schon mal zu Missverständnissen. Sprachprobleme kamen hinzu - die meisten lernen erst jetzt die wichtigsten Begriffe aus der deutschen Fußballsprache ("Ja gut, ich sach ma..", "Hau ihn um!", usw.).
Doch das Spiel sollte all denen Hoffnung auf die Zukunft geben, die an diesem denkwürdigen Tag Gelegenheit hatten, in der Arena AufHalde dabei zu sein.
Eins war jedem klar: Vergesst die Bayern, vergesst ManU, vergesst den FC Union Berlin - aus dieser Mannschaft wird noch was!

Gegen Ende der Partie kam es leider am Spielfeldrand zu Ausschreitungen:
Der Hund von unserem "Bomber der Nation" Larz musste unbedingt den Platz und die Tribünen auf dem Siegdamm umgraben. Das gefiel leider der anwesenden Ordnungshut nicht. Handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen "uns Larz" und dem Hüter des Gesetzes konnten durch beherztes Eingreifen der Mitspieler ("Lass den Scheiß, Lars.") und der eilig herbeigerufenen Polizei ("So, ihr seid also die langhaarigen Rocker?") beigelegt werden.
Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch unschönen Szenen kommen muss.

Spielbericht: Crümel