STARTSEITE GÄSTEBUCH DIE STARS SPIELBERICHTE BILDER TABELLE INTIMES AUS DER KABINE WIRKLICH?? WOANDERSHIN
Spielberichte

1. Herbstturnier
15.11.2003
Berzdorf
Friedensgipfel
12. -14.09.2003
Hamburg
Turnier 3
02.08.2003
Red Devils, Uckerath
Turnier 2
26.07.2003
JU Hennef, Uckerath
Turnier 1
28.06.2003
Großmaischeid
Spiel 6
15.06.2003
Ballermänner
Spiel 5
17.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 4
03.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 3
23.02.2003
Ballermänner
Spiel 2
18.11.2002
Ballermänner
Spiel 1
August 2002
Ballermänner

Turnier 3 2. August 2003 Red Devils, Uckerath  

 

 

Aufstellung:
Lars, Thomas S., Diemo, Carsten, Stefan, Oliver, Helmuth (Jungles-Torwart) und 2 Freunde von Till (verletzt).

Kurzfristig für eine verhinderte Mannschaft eingesprungen, war es schwierig, überhaupt genügend Leute zu finden.
Einzelne vage Äußerungen, diese Rumpfmannschaft "sei besser als das fast komplette Team der letzten Woche", zeigen, wie es im Moment in der Mannschaft aussieht.
Verunsicherung, Unzufriedenheit, Verärgerung über die eigene Leistung, die sich in Genörgel über Mitspieler Luft schafft.
Crümel in seiner Funktion als Platz- und Zeugwart wurde kurz vor dem ersten Spiel, als er nur mal eben die Trikots vorbeibringen wollte, zum Trainer degradiert.
Sowas kann nicht funktionieren. Vor dem Spiel wurde Taktik und Startaufstellung vom verdutzten Interimstrainer eingefordert - während des Spiels schien keiner mehr auf den energisch brüllenden Coach hören zu wollen. Jeder machte, was er wollte. Oft standen 2 Gegenspieler von allen verlassen allein vor Aushilfskeeper Helmuth von den Jungles (Danke, Jung!). Während sich die Landbevölkerung aus den umliegenden Dörfern mit blankgewetzten Mistgabeln dem Gebrüll Crümels misstrauisch näherte, kam bei den eigenen Spielern keine der taktischen Anweisungen an.
Es kam, wie es kommen musste: Das erste Spiel ging 2:1 verloren. Zwar kein starker Gegner - aber ein eingespielter!
Die Freunde von Till, die sich bereiterklärt hatten, uns zu helfen, bekamen leider den Frust der Routiniers zu spüren: Vorwürfe über Vorwürfe hagelte es über die vollkommen fertigen Jungs, die wirklich alles gegeben hatten. Individuelle Fehler (wer macht eigentlich keine?) wurden zu spielentscheidenden Szenen hochsterilisiert. Frust über die eigene Leistung darf sich nicht gegen unerfahrene Mitspieler richten.

So weit, so schlecht.
Ausführlicher Turnierbericht folgt.

Spielbericht: Crümel