STARTSEITE GÄSTEBUCH DIE STARS SPIELBERICHTE BILDER TABELLE INTIMES AUS DER KABINE WIRKLICH?? WOANDERSHIN
Spielberichte

1. Herbstturnier
15.11.2003
Berzdorf
Friedensgipfel
12. -14.09.2003
Hamburg
Turnier 3
02.08.2003
Red Devils, Uckerath
Turnier 2
26.07.2003
JU Hennef, Uckerath
Turnier 1
28.06.2003
Großmaischeid
Spiel 6
15.06.2003
Ballermänner
Spiel 5
17.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 4
03.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 3
23.02.2003
Ballermänner
Spiel 2
18.11.2002
Ballermänner
Spiel 1
August 2002
Ballermänner

Spiel 6 15. Juni 2003 Abtshof Geistingen  

Das Dreckige Dutzend : Ballermänner

11 : 6

Aufstellung:
Ingo, Mario, Achim, Thomas S., Thomas H., Crümel, Diemo, Lars, Stefan
Oliver musste bei den Jungles aushelfen (Danke, Oli!)

Nun, unser Lieblingsgegner liess es etwas an Motivation vermissen: 2 min. vor Anpfiff eintrudeln - daran hatten wir uns gewöhnt, aber dieses Mal kamen nur 7 Leute - und die kamen leicht alkoholisiert von ner Kirmes. Ne, ne.
Oliver stellte sich den Ballermännern zur Verfügung - ebenso Marco, der normalerweise uns aushilft, wenn wir zahlenmäßig unterlegen sind ("Egal, Hauptsache Fusssball.")
Als letztes Testspiel vor unserem Turnierdebut in Großmaischeid konnten wir nochmal die einzelnen Positionen testen. Am Ingo-Mario-Wechsel gabs nix zu rütteln. Das funktionierte. Der Rest eigentlich auch so halbwegs.
Doch dann schlug Mr. Hiob persönlich zu - bzw. sein Gegenspieler Marco:
In einem hart aber fair geführten Zweikampf gegen Mitte der 2. Halbzeit zog sich unser Mario eine böse Verletzung zu. "Umgeknickt" wie man so schön sagt. Aber wie!
Sowas hab selbst ich als bisheriger "Umknick-und-Bänderdehn-durch-die-Gegend-humpel-König" noch nicht gesehen. Schön dick und bunt.
Schnell war allen klar, dass das das (noch eins??) Aus für Marios Turnierteilnahme in Großmaischeid bedeuten würde. (Diagnose nach 5 Wochen: Knorpelentzündung).
Lienens Oberschenkelwunde hatte einen würdigen Nachfolger in den Annalen der Fußballgeschichte.
Ansonsten muss von diesem Spiel eigentlich nichts den Weg in die Bücher finden.

Spielbericht: Crümel