STARTSEITE GÄSTEBUCH DIE STARS SPIELBERICHTE BILDER TABELLE INTIMES AUS DER KABINE WIRKLICH?? WOANDERSHIN
Spielberichte

1. Herbstturnier
15.11.2003
Berzdorf
Friedensgipfel
12. -14.09.2003
Hamburg
Turnier 3
02.08.2003
Red Devils, Uckerath
Turnier 2
26.07.2003
JU Hennef, Uckerath
Turnier 1
28.06.2003
Großmaischeid
Spiel 6
15.06.2003
Ballermänner
Spiel 5
17.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 4
03.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 3
23.02.2003
Ballermänner
Spiel 2
18.11.2002
Ballermänner
Spiel 1
August 2002
Ballermänner

Spiel 2 18. November 2002 Abtshof Geistingen  

Ballermänner : Das Dreckige Dutzend

7 : 13

Aufstellung:
Mario, Hati, Ingo, Thomas, Gerrit, Diemo, Lars, Crümel, Stefan, Achim

Auf dieses zweite Zusammentreffen hatten wir uns besser vorbereitet.
Wir hatten einmal zwischendurch ein bischen gekickt - und hatten uns Netze besorgt.
Da konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Außerdem hatten wir uns Trikots geliehen.

Der Ort unseres Triumphzuges - eigentlich ähnelte unsere Spielweise eher einem Blitzkr...lassen wir das - war die Spielwiese des Abtshofes in Geistingen.
Ein wunderschöner Platz (ohne Maulwurfshügel!) mit großen Toren und unseren Netzen.

Man hatte von Anfang an den Eindruck, wir würden unterschätzt:
Wir hatten schon den Platz begutachtet, uns warmgelaufen, die eine oder andere Kippe geraucht, die Taktik durchgesprochen ("Heut' machen wa se platt!"), da kamen unsere Gegner kurz vor Anpfiff angetrödelt. Na, ja. Muss jeder selber wissen.

Dann gings los:
Das 1:0 für die Ballermänner sorgte für eine trügerische Sicherheit bei den Jungs.
Würden sie wieder leichtes Spiel mit uns haben? Nix da!
Eine heiß umkämpfte erste Halbzeit stand bevor. Beide Seiten schenkten sich nichts, noch war nicht zu erkennen, welches Debakel sich schon bald abzeichnen würde.
Schließlich konnte das Dreckige Dutzend eine verdiente 3:2-Führung mit in die Pause nehmen.
Während beim Gegner die Diskussionen losgingen, genossen wir bei schönem Novembernieselwetter unseren Pausentee. Uns reichte ein kurzes "OK, jetzt sind se dran!", um uns auf die zweite Hälfte einzustimmen.

Die zweite Halbzeit:
Nun ging es härter zur Sache. Den anstehenden Foulelfmeter (oder war es Hand??) konnte unser sicherster Elfmeterschütze Mario - nebenbei auch noch der sicherste Torwart der Liga - eiskalt zum 4:2 verwandeln.
Die Chronisten sind sich nicht einig, ob dieser Elfmeter oder der geniale brasilianische Übersteiger von Gerrit, der dabei gleich zwei Gegner wie dumme Jungs aussehen ließ,
das Spiel endgültig kippte (Nach dem Spiel war leider keiner der Gegner zu einem Interview bereit).
Danach ging es Schlag auf Schlag. Kluges Kurzpassspiel, fabelhafte Flanken, intelligente Abwehr - die Ballermänner wurden schwindelig gespielt!
Mit 13:7 war das Ergebnis eindeutig.
Das Dreckige Dutzend zeigte, wie man modernen Fußball spielen muss!
Keine Einzelaktionen unserer Stars - hier war das Team der Star!
Auf der einen Seite die geschlossene Mannschaftsleistung des dreckigen Dutzends - auf der anderen Seite der chaotische Hühnerhaufen der Ballermänner, die wahrscheinlich ihrem Namen nach dem Spiel alle Ehre machten und ihren Frust durch Eimersaufen in den Griff zu kriegen versuchten.

Spielbericht: Crümel