STARTSEITE GÄSTEBUCH DIE STARS SPIELBERICHTE BILDER TABELLE INTIMES AUS DER KABINE WIRKLICH?? WOANDERSHIN
Spielberichte

1. Herbstturnier
15.11.2003
Berzdorf
Friedensgipfel
12. -14.09.2003
Hamburg
Turnier 3
02.08.2003
Red Devils, Uckerath
Turnier 2
26.07.2003
JU Hennef, Uckerath
Turnier 1
28.06.2003
Großmaischeid
Spiel 6
15.06.2003
Ballermänner
Spiel 5
17.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 4
03.05.2003
Jungle-Uckerath
Spiel 3
23.02.2003
Ballermänner
Spiel 2
18.11.2002
Ballermänner
Spiel 1
August 2002
Ballermänner

Spiel 5 17. Mai 2003 Abtshof Geistingen  

Das Dreckige Dutzend : Jungle-Uckerath

9 : 5

Aufstellung:
Ingo, Mario, Gerrit, Hati, Thomas H., Thomas S., Crümel, Lars, Diemo, Oliver, Till, Carsten, Christian

Das fällige Rückspiel fand mal wieder vor ausverkauftem Haus in Geistingen statt.
Verstärkt hatten wir uns mit Till und Christian aus Lars' Jugendabteilung. Till hat sich mittlerweile in den Kader der ersten Mannschaft hochge..äh..arbeitet.
Die äußeren Bedingungen spielten den Jungles in die Hände - ebenso die auf Wunsch des Gegners verkürzte Spielzeit von 2 x 35 Minuten.
In einem erneut sehr fairen Spiel wurde es dieses Mal etwas spannender. Gegen Ende war jedoch das Ergebnis auch wieder mehr oder weniger eindeutig zu Gunsten des Dreckigen Dutzends.
Auf Grund der im letzten Spiel gezeigten Leistung sah sich der - meistens durch seine wacklige Abwehr - verunsicherte Torwart Mario Tilgen ausserstande in diesem Spiel erneut zum Gespött der Fans zu werden. So kam es zum Drecksliga-Debut des bis dahin nicht immer sicher wirkenden Abwehrchefs Ingo "Die Faust Gottes" Faust als Nummer 1 zwischen de Pfosten.
Würde dieser riskante Wechsel der Positionen funktionieren? Bringt diese gewagte Rochade Sicherheit in die wackelbeinige Hintermannschaft?
Ja. Ja.
Eine wohlüberlegte Entscheidung, die Mario und Ingo alleine im stillen Kämmerlein zum Wohle der Mannschaft ausgeheckt haben. Respekt.
Ingo wirbelte souverän zwischen den Pfosten umher, als wären ihm die Torwarthandschuhe in die Wiege gelegt worden. Das konnte sich sehen lassen. Auch Mario fügte sich glatt in die Abwehr ein und zeigte manch hoffnungsvolle Szene, wenngleich es ihm noch ein wenig an Spritzigkeit und Übersicht in seiner neuen Rolle fehlte.
Alles in allem eine zufriedenstellende Vorstellung der Mannschaft.
Herausragend war an diesem Tage lediglich unsere Markiermaschine, die durch die liebevolle Behandlung von Lars und Ingo eine bemerkenswerten Premieren-Vorstellung zeigte.

Spielbericht: Crümel